Der Wechsel von U20-Weltmeister Mijat Gacinovic zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt.

Frankfurt

U20-Weltmeister kommt für die Offensive

dpa
12. August 2015, 10:19 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der Wechsel von U20-Weltmeister Mijat Gacinovic zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt.

Der 20 Jahre alte Offensivspieler aus Serbien unterschrieb am Mittwoch einen Vierjahresvertrag bei den Hessen. Gacinovic kommt vom FK Vojvodina Novi Sad und soll die Frankfurter Offensive auf dem linken Flügel verstärken. «Mit Mijat Gacinovic haben wir einen hoch talentierten Spieler für uns gewinnen können. Er ist schnell, wendig und hat für sein junges Alter schon viel Erfahrung sammeln können. Es ist eine Investition in die Zukunft», sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren