Startseite

WSV-Knaller
Manno kommt von Viktoria Köln

(2) Kommentare
Gaetano Manno, Regionalliga West, Viktoria Köln, Saison 2013/14, Gaetano Manno, Regionalliga West, Viktoria Köln, Saison 2013/14
Gaetano Manno, Regionalliga West, Viktoria Köln, Saison 2013/14, Gaetano Manno, Regionalliga West, Viktoria Köln, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach acht Jahren wollte Gaetano Manno zum Wuppertaler SV zurückkehren.

Noch in der Vorwoche sah es so aus, als würde der Deal platzen. Nun die Wende. Viktoria Köln hat ein weiteres Puzzlestück der Kaderplanung für die neue Saison gelegt: Gaetano Manno, dem nach Saisonende ein Wechsel nahegelegt wurde, verlässt die Höhenberger und schließt sich nun doch dem Oberligisten Wuppertaler SV an. Das bestätigte Viktorias sportlicher Leiter Stephan Küsters gegenüber RHEINFUSSBALL.

Gefunden auf …

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel