Startseite

VfL Osnabrück
Ex-Schalker kommt aus Enschede

(0) Kommentare
VfL Osnabrück, VfL Osnabrück
VfL Osnabrück, VfL Osnabrück Foto: firo
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie Twente Enschede auf der Vereinshomepage vermeldete, wechselt Lars Bleker für zwei Jahre zum VfL Osnabrück. Eine Bestätigung des Drittligisten steht noch aus.

Bleker lief in der Jugend auch für Schalke 04 auf, ehe der aus dem grenznahen Stadtlohn stammende Rechstverteidiger in die Jugendabteilung des niederländischen Erstligisten wechselte. Seit 2012 bestritt der mittlerweile 21-Jährige insgesamt 48 Spiele für die Reserve von Twente, in der letzten Saison schaffte Bleker dort in der zweitklassigen Jupiler League den Sprung zum Stammspieler (34 Einsätze).

Enschede sicherte sich zudem eine Rückkaufoption für Bleker, der für das Pokal-Spiel gegen RB Leipzig am Montag aber noch keine Option darstellen dürfte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel