Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Auch das Team entschuldigt sich bei Assauer

(0) Kommentare
MSV Duisburg: Auch das Team entschuldigt sich bei Assauer
Foto: RS
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem geschmacklosen Banner sorgten MSV-Fans am Samstag für einen Eklat.

"2011? Nicht mal Rudi kann sich erinnern!", lautet die Anspielung der Anhänger auf die 0:5-Niederlage im Pokalfinale 2011 - und Rudi Assauers Alzheimer-Erkrankung andererseits. Die Entschuldigung der MSV-Verantwortlichen kam umgehend, am Samstagabend teilte die Familie Assauer mit, dass Sie die Entschuldigung akzeptiere.

Trotzdem gab es am Sonntagmorgen noch eine tolle Geste der Duisburger Mannschaft. Die versammelte sich beim Auslaufen nach der Pokalniederlage und posierte als Team um sich nochmals bei Assauer zu entschuldigen. Martin Dausch erklärte stellvertretend für das ganze Team: "Wir möchten uns als Mannschaft bei Rudi Aussauer entschuldigen..."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel