Startseite » Fußball » Regionalliga

Großkreutz
Mit der BVB-U23 gegen Verl im Einsatz

(22) Kommentare
Kevin Großkreutz, BVB, Borussia Dortmund.
Kevin Großkreutz, BVB, Borussia Dortmund. Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmunds Identifikationsfigur Kevin Großkreutz muss weiterhin kleine Brötchen backen.

Das BVB-Urgestein hat mit den Verantwortlichen nach seinen Unmutsäußerungen (RS berichtete) zwar so etwas wie einen Burgfrieden geschlossen, seine sportliche Perspektive bei den Borussen ist aber weiterhin nicht besonders reizvoll.


Denn während die Profis am Sonntag beim Chemnitzer FC um das Weiterkommen im DFB-Pokal kämpfen (14.30 Uhr, Stadion an der Gellertstraße), spielt Großkreutz, der nach einer Verletzungspause noch Trainingsrückstand besitzt, heute mit der U23-Mannschaft gegen Verl. Das verriet der Ur-Borusse am Samstagvormittag auf seinem Instagram-Account. "Heute für die Amateure. Fit halten. Ich hoffe, ihr kommt die Jungs unterstützen! Haben die sich verdient", postete der 27-Jährige. Anstoß für das Regionalliga-Team des BVB ist gegen den SCV um 14 Uhr im Stadion Rote Erde.

Einsätze in der Reserve sollten spätestens dann, wenn Großkreutz wieder ganz fit ist, keine Option mehr sein. Ob der ehemalige Nationalspieler dann auch unter Thomas Tuchel eine Chance bekommt, steht auf einem anderen Blatt...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (22 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel