Kevin Großkreutz gilt gemeinhin als Ur-Borusse. Doch nun setzt er sich für einen jungen Fan des FC Bayern München ein.

BVB

Großkreutz hilft FCB-Fan bei Traumerfüllung

Fanzeit
06. August 2015, 10:00 Uhr
Foto: Arthur Makiela

Foto: Arthur Makiela

Kevin Großkreutz gilt gemeinhin als Ur-Borusse. Doch nun setzt er sich für einen jungen Fan des FC Bayern München ein.

Bei Instagram hat Großkreutz das Bild eines Jungen mit einer Beinprothese im Design des FC Bayern München gepostet. Schon mehrfach sei Großkreutz darauf aufmerksam gemacht worden, dass es der größte Traum des Jungen sei, einmal gemeinsam mit seinen Idolen vom FC Bayern aufzulaufen.

Großkreutz will sich dieser Sache nun annehmen: „Ich habe Kontakt aufgenommen und werden es jetzt organisieren! In den Farben getrennt – in der Sache vereint!, schreibt der Dortmunder und macht dem Bayern-Fan Mut: „Kannst stolz auf dich sein kleiner Mann!“

Den kompletten Post finden sie hier:
[url]http://instagram.com/p/6BKN-7r8B9/?taken-by=fischkreutz[/url]

Autor: Fanzeit

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren