Rot-Weiss Essens Trainer Jan Siewert kann sich vor dem Pokalduell mit Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 16 Uhr) über eine entspannte Personallage freuen.

RWE

Fast alle Mann an Bord - auch Soukou

05. August 2015, 14:09 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Rot-Weiss Essens Trainer Jan Siewert kann sich vor dem Pokalduell mit Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 16 Uhr) über eine entspannte Personallage freuen.

Bis auf den Langzeitverletzten [person=3705]Leon Binder[/person], der inzwischen seine Krücken los ist, aber noch einige Wochen nicht zur Verfügung stehen wird, sind alle Spieler fit für das Duell mit dem Zweitligisten. "Auch Cebio Soukou, der letzte Woche noch leicht angeschlagen war, ist dabei", sagt Siewert. Anders als beim Wiedenbrück-Spiel dürfte [person=5104]Soukou[/person] also diesmal einen Kaderplatz erhalten.

Rechtsverteidiger Jeffrey Obst, der im Auftaktspiel die Rote Karte gesehen hatte, ist im Pokal spielberechtigt. Noch ist nicht bekannt, wie lange er für die Liga gesperrt wird.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren