Knapp anderthalb Wochen vor dem Saisonstart hat der FSV Duisburg noch einmal nachgelegt.

FSV Duisburg

Verstärkung aus Schonnebeck

05. August 2015, 14:13 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Knapp anderthalb Wochen vor dem Saisonstart hat der FSV Duisburg noch einmal nachgelegt.

Von Oberliga-Aufsteiger Spvg. Schonnbeck wechselt Tim Wiederhold nach Hamborn. Der 24-jährige Defensivakteur absolvierte im vergangenen Jahr 19 Spiele für die Essener und erzielte dabei einen Treffer.

FSV-Trainer Heiko Heinlein ist "sehr froh, dass wir nun noch eine weitere starke Alternative für die Defensive haben. Tim ist ja auch Duisburger und variabel einsetzbar. Er kann auf der Sechs, als Innen- und auch als Außenverteidiger spielen. Ich möchte auch Schonnebecks Trainer Dirk Tönnies danken, der sich uns gegenüber sehr kooperativ verhalten hat."

Autor:

Kommentieren