Startseite » Fußball » Landesliga

FSV Duisburg
Verstärkung aus Schonnebeck

(0) Kommentare
Fans, FSV Duisburg, Saison 2014/15, Fans, FSV Duisburg, Saison 2014/15
Fans, FSV Duisburg, Saison 2014/15, Fans, FSV Duisburg, Saison 2014/15 Foto: Ketzer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Knapp anderthalb Wochen vor dem Saisonstart hat der FSV Duisburg noch einmal nachgelegt.

Von Oberliga-Aufsteiger Spvg. Schonnbeck wechselt Tim Wiederhold nach Hamborn. Der 24-jährige Defensivakteur absolvierte im vergangenen Jahr 19 Spiele für die Essener und erzielte dabei einen Treffer.

FSV-Trainer Heiko Heinlein ist "sehr froh, dass wir nun noch eine weitere starke Alternative für die Defensive haben. Tim ist ja auch Duisburger und variabel einsetzbar. Er kann auf der Sechs, als Innen- und auch als Außenverteidiger spielen. Ich möchte auch Schonnebecks Trainer Dirk Tönnies danken, der sich uns gegenüber sehr kooperativ verhalten hat."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel