Bezirksliga-Absteiger SC Phönix hat seinen Titel bei der dritten Auflage des

Sport Duwe Cup 2015

Phönix verteidigt den Titel

Martin Herms
03. August 2015, 12:26 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Bezirksliga-Absteiger SC Phönix hat seinen Titel bei der dritten Auflage des "Sport Duwe Cups 2015" verteidigt.

Auf der heimischen Helmut-Rahn-Sportanlage setzt sich das Team von Trainer Arndt Krosch im Finale gegen den B-Ligisten Ballfreunde Bergeborbeck denkbar knapp mit 2:1 (2:1) durch und durfte erneut den Siegerpokal entgegen nehmen. "Es war trotz sommerlicher Temperaturen ein richtig intensives und gutes Finale. Ich bin froh, dass wir dieses Turnier wieder gewonnen haben. Das sollte uns Auftrieb für die Meisterschaft geben", sagte Krosch.

Der dritte Platz ging an die Sportfreunde Altenessen 18. Im kleinen Finale behielt das Team von Trainer Dietmar Krause gegen den A-Liga-Rivalen TuRa 86 mit 5:4 die Oberhand.

Autor: Martin Herms

Kommentieren