Die 0:3 (0:0)-Niederlage beim Revier-Derby in Bochum war ein weiterer Fingerzeig, dass der MSV noch nicht in der Liga angekommen ist - vor allem spielerisch.

MSV-Noten

Ganz viel Luft nach oben

01. August 2015, 16:12 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Die 0:3 (0:0)-Niederlage beim Revier-Derby in Bochum war ein weiterer Fingerzeig, dass der MSV noch nicht in der Liga angekommen ist - vor allem spielerisch.

Gino Lettieris Defensiv-Taktik, mit einer Fünferkette die Null zu halten, ging nur bis zur 56. Minute auf – danach brachen aber alle Dämme. Weil die Zebras aber bis dahin ausschließlich auf die Abwehrarbeit fokussiert waren, hing die Offensive völlig in der Luft und schaffte es nicht, sich eine echte Chance zu erspielen.

Und hier die Noten der Zebras nach dem Spiel gegen Bochum:

[editor_rating]890024-363227-220090041[/editor_rating]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren