Kurz vor Beginn des Regionalliga-Auftakts hat der FC Wegberg-Beeck noch einmal für Verstärkung gesorgt. Stefan Thelen kommt.

FC Wegberg-Beeck

Pünktlich zum Start noch ein Neuer

RS
30. Juli 2015, 09:20 Uhr
Foto: FC Wegberg-Beeck

Foto: FC Wegberg-Beeck

Kurz vor Beginn des Regionalliga-Auftakts hat der FC Wegberg-Beeck noch einmal für Verstärkung gesorgt. Stefan Thelen kommt.

Der 23-jährige Verteidiger spielte zuletzt für Eintracht Trier, wo seinb Vertrag aber zum Ende der letzten Saison ausgelaufen war. In der Regionalliga Südwest kam er zuletzt auf 28 Einsätze (1 Tor). Insgesamt stehen bereits 94 Spiele in der Regionalliga auf seiner Habenseite. Unter anderem spielte er auch mehrere Jahre für den 1. FC Köln II, bei dem er auch in der Jugend ausgeblidet wurde. Da Thelen, der in Rheydt geboren wurde, in Erkelenz lebt, lag ein Wechsel zum Regionalliga-Aufsteiger nahe.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren