Unmittelbar vor dem Saisonstart hat Aufsteiger Rot Weiss Ahlen noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Rot Weiss Ahlen

Nationalspieler für Antwerpen

30. Juli 2015, 09:13 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Unmittelbar vor dem Saisonstart hat Aufsteiger Rot Weiss Ahlen noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

So wurde Testspieler Deniz Bozkurt mit einem Ein-Jahres-Vertrag ausgestattet. Zwar habe der 22-jährige Nationalspieler Puerto Ricos seinen Kontrakt noch nicht unterschrieben. Sobald er seine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat, soll das nachgeholt werden. Bozkurt, der auch den türkischen Pass besitzt, hatte sich zuletzt im Probetraining bei Marco Antwerpen vorgestellt.

Dort ist Cihad Kücükyagci derweil durchgefallen. Der 22-jährige Abwehrspieler war zuletzt in Wiedenbrück unter Vertrag, war den chronisch klammen Wersestädtern jedoch zu teuer.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren