Drei Wochen vor dem Beginn der Liga hat A-Ligist Adler Ellinghorst  Franco Busu als Trainer verpflichtet. Der 50-Jährige übernimmt die Nachfolge von Philip Adomako, der vor zwei Wochen berufsbedingt den Job zur Verfügung stellte (RS online berichtete). Bubu war bisher als Trainer vom SSV Buer, bei der SpVgg Herten und dem SC Schaffrath tätig. Als Spieler kickte er unter anderem bei Westfalia Herne in der Oberliga.

Gladbeck: Adler Ellinghorst nach zwei Wochen fündig

Franco Busu neuer Trainer

17. Juli 2007, 11:53 Uhr

Drei Wochen vor dem Beginn der Liga hat A-Ligist Adler Ellinghorst Franco Busu als Trainer verpflichtet. Der 50-Jährige übernimmt die Nachfolge von Philip Adomako, der vor zwei Wochen berufsbedingt den Job zur Verfügung stellte (RS online berichtete). Bubu war bisher als Trainer vom SSV Buer, bei der SpVgg Herten und dem SC Schaffrath tätig. Als Spieler kickte er unter anderem bei Westfalia Herne in der Oberliga.

Autor:

Kommentieren