Startseite » Fußball » Regionalliga

Türkei
Neuer Klub für Mehmet Boztepe

(0) Kommentare
Mehmet Boztepe, Mehmet Boztepe
Mehmet Boztepe, Mehmet Boztepe Foto: privat
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Januar 2014 versucht Mehmet Boztepe sein Glück im türkischen Profifußball.

Mittlerweile konnte der 27-Jährige 40 Pflichtspiele (drei Tore, acht Vorlagen) im türkischen Unterhaus bestreiten. In den vergangenen anderthalb Jahren war der ehemalige Dortmunder Borusse - Boztepe verbrachte vier Jahre in der Reserve des BVB - eine der Stützen des Zweitligisten Adanaspor. Sein Vertrag lief im Sommer jedoch aus und Boztepe wollte das Arbeitspapier nicht verlängern.

In Zukunft wird der offensive Mittelfeldspieler für den ambitionierten Drittligisten Bandirmaspor auf Torejagd gehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel