Seit Januar 2014 versucht Mehmet Boztepe sein Glück im türkischen Profifußball.

Türkei

Neuer Klub für Mehmet Boztepe

Krystian Wozniak
28. Juli 2015, 14:46 Uhr
Foto: privat

Foto: privat

Seit Januar 2014 versucht Mehmet Boztepe sein Glück im türkischen Profifußball.

Mittlerweile konnte der 27-Jährige 40 Pflichtspiele (drei Tore, acht Vorlagen) im türkischen Unterhaus bestreiten. In den vergangenen anderthalb Jahren war der ehemalige Dortmunder Borusse - Boztepe verbrachte vier Jahre in der Reserve des BVB - eine der Stützen des Zweitligisten Adanaspor. Sein Vertrag lief im Sommer jedoch aus und Boztepe wollte das Arbeitspapier nicht verlängern.

In Zukunft wird der offensive Mittelfeldspieler für den ambitionierten Drittligisten Bandirmaspor auf Torejagd gehen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren