Westfalen-Oberligist SV Zweckel hat sein Testspiel beim SV Hönnepel-Niedermörmter mit 2:0 gewonnen.

SV Zweckel

Testspiel-Erfolg trotz schwerer Beine

26. Juli 2015, 19:45 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Westfalen-Oberligist SV Zweckel hat sein Testspiel beim SV Hönnepel-Niedermörmter mit 2:0 gewonnen.

Die Neuzugänge [person=7521]Sebastian Mützel[/person] (18.) und Felix Berge (44.) trafen für die Elf von Günter Appelt. "Man hat gesehen, dass die Beine noch schwer waren", kommentierte André Schwarz, Sportlicher Leiter beim SVZ.

Insbesondere die Defensive arbeitete beim Test gegen den Niederrhein-Oberligisten ordentlich. "Da sind wir richtig flexibel und dazu noch sattelfest", freute sich Schwarz, dass die Gladbecker bei dem Härtetest ohne Gegentor geblieben waren.

Gegen den SV Hö.-Nie. musste Appelt auf den verletzten Deniz Yesil (Verdacht auf Kreuzbandriss) und den angeschlagenen Diyar Kaplan verzichten.

Autor:

Kommentieren