Der frischgebackene Landesligist Rather SV hat sich einen weiteren Ex-Profi gesichert.

Rather SV

Ex-Profi kommt aus Unterhaching

RS
26. Juli 2015, 18:22 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der frischgebackene Landesligist Rather SV hat sich einen weiteren Ex-Profi gesichert.

[person=2692]Alon Abelski[/person] unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag und will sich mit seinem Engagement bei den Schwarz-Weißen für einen höherklassigen Klub in der Nähe seiner Heimat Düsseldorf empfehlen.

Zuletzt war der 26-jährige Mittelfeldspieler, der aus der Zentrale heraus seinen Bruder Ben im Sturmzentrum befüttern soll, für die Spielvereinigung Unterhaching in der 3. Liga aktiv. Dort kam er in der vergangenen Saison auf 32 Einsätze, bei denen ihm vier Treffer und acht Torvorlagen gelangen.

Nicht zuletzt durch die beiden Abelskis gelten die Landeshauptstädter als Kandidat für den Durchmarsch in die Oberliga. Mit dem ehemaligen Uerdinger [person=5114]Benjamin Baltes[/person], [person=1589]Marko Nikolic[/person] (ehemals Wuppertaler SV), oder [person=2065]Marcel Podszus[/person], der drei Jahre in der Regionalliga bei Fortuna Düsseldorf aktiv gewesen ist, ist die Mannschaft von Trainer Christian Schmitz für Landesliga-Verhältnisse glänzend besetzt.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren