Wer in Boppard beim letzten Härtestest zwischen den Pfosten steht, wird wahrscheinlich auch in der Liga die Nummer eins sein, hatte Jan Siewert angekündigt.

RWE

Siewert entscheidet sich für Heimann

25. Juli 2015, 14:04 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Wer in Boppard beim letzten Härtestest zwischen den Pfosten steht, wird wahrscheinlich auch in der Liga die Nummer eins sein, hatte Jan Siewert angekündigt.

Beim Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II, das am Samstag um 14 Uhr angepfiffen wurde, stand [person=12310]Niclas Heimann[/person] auf dem Aufstellungsbogen ganz oben. Erwartungsgemäß hat sich Siewert also dafür entschieden, weiter auf den 24-Jährigen zu setzen, der auch in der vergangenen Saison schon Stammkeeper an der Hafenstraße war.

Die Aufstellung des Testspiels: Heimann - Windmüller, Zeiger, Fritz - Al Khalaf, Rabihic, Jesic, Baier, Huckle - Studtrucker, Behrens.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren