In gut einer Woche startet die Saison 2015/16 für die Kleeblätter.

RWO

Bisher 800 Jahreskarten abgesetzt

RS
24. Juli 2015, 17:14 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

In gut einer Woche startet die Saison 2015/16 für die Kleeblätter.

Es geht direkt zu einem der ganz großen Favoriten der Liga, denn los geht es für RWO am 1. August bei Viktoria Köln. In der Woche danach pausiert die Zimmermann-Elf im Ligabetrieb, avisiert ist dort das Pokalspiel gegen die Sportfreunde Baumberg, ehe das Livespiel bei RW Ahlen ansteht (18.08.2015, 20.15 Uhr).

Erst dann, am Samstag, den 22. August, geht es im Stadion Niederrhein wieder los! Zu Gast ist dann kein Geringerer als Alemannia Aachen. Bis dahin haben alle Fans der Oberhausener noch die Chance, sich eine Jahreskarte für die Spielzeit zu sichern. Der Verkauf der Dauerkarten entwickelt sich derzeit sehr erfreulich, 800 Fans und Sponsoren der Rot-Weißen haben sich inzwischen ihren Platz im Stadion für die Saison gesichert.

Aufgrund des späten ersten Heimspiels ist auch die Reservierungsfrist für die Saisontickets der letzten Spielzeit noch einmal verlängert worden. So haben die Fans, die ihre Dauerkarte noch nicht neu geordert haben, noch bis zum 7. August Zeit, um auch künftig auf dem angestammten Platz zu sitzen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren