Weil 04/19 keinen neuen Trikotsponsor gefunden und zuletzt gute Erfahrungen mit einer Verlosung gemacht hat, wird die Werbefläche erneut ausgeschrieben.

Ratingen 04/19

Die Trikotbrust wird erneut verlost

25. Juli 2015, 10:07 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Weil 04/19 keinen neuen Trikotsponsor gefunden und zuletzt gute Erfahrungen mit einer Verlosung gemacht hat, wird die Werbefläche erneut ausgeschrieben.

Zum dritten Mal in Folge wird der Trikotpartner nun per Los ermittelt. Mit dem Kauf eines Werbepakets in Höhe von 1.000 Euro kann jedes Unternehmen dabei sein.

"Unser Ziel ist, die Vorjahresergebnisse zu übertreffen", berichtet Vereinspräsident Jens Stieghorst. 2013 verkauften die Germanen 38, 2014 sogar 43 Lose. Die Entscheidung fällt am Donnerstag, 13. August.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren