Torhüter Benedikt Fernandez, der seit 2013 insgesamt 67 Regionalliga-Spiele für die Sportfreunde Lotte absolviert hat, wird auch in der Spielzeit 2015/2016 weiter das blau-weiße Trikot tragen.

Lotte

Fernandez bleibt ein Sportfreund

RS
24. Juli 2015, 11:40 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Torhüter Benedikt Fernandez, der seit 2013 insgesamt 67 Regionalliga-Spiele für die Sportfreunde Lotte absolviert hat, wird auch in der Spielzeit 2015/2016 weiter das blau-weiße Trikot tragen.

Darauf haben sich Spieler und Verein nun vertraglich geeinigt. Dazu SFL-Coach Ismail Atalan: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass Benedikt bei uns bleibt! Er hat in den letzten beiden Jahren bewiesen, welch außergewöhnliche Klasse in ihm steckt und uns so manchen Punkt gerettet."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren