Startseite

SV Hö.-Nie.
Jonas Rölver überzeugt mit Dreierpack

(0) Kommentare
VfB Homberg, Saison 2014/15, Jonas Rölver, VfB Homberg, Saison 2014/15, Jonas Rölver
VfB Homberg, Saison 2014/15, Jonas Rölver, VfB Homberg, Saison 2014/15, Jonas Rölver Foto: Christian Deutzmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn der SV Hö.-Nie. am Sonntag, 26. Juli, ab 13.45 Uhr bei der Saisoneröffnungsparty seine Mannschaft vorstellt, wird die Stimmung in Ordnung sein.

Denn das Team von Coach Georg Mewes hat seinen ersten Testspiel-Sieg feiern können. Die "Bullen" gewannen 4:3 gegen den Duisburger Bezirksligisten SV Cenc Osman.

Dabei trumpfte vor allem Angreifer Jonas Rölver auf. Der Neuzugang aus Homberg erzielte drei Tore (die vierte Bude für die Schwarz-Gelben markierte Sandro Leimbruch) und überzeugte Mewes.

Pokaltermin Das Niederrhein-Pokalspiel des SV Hö.-Nie. bei Adler Frintrop ist für Dienstag, 11. August (19.30 Uhr), angesetzt worden.

"Dafür bin ich aber nicht mit der Abwehrleistung einverstanden, denn drei Gegentreffer zu kassieren, geht nicht", schimpfte der Coach, der im anstehenden Test im Anschluss an die Saisoneröffnungsparty gegen den SV Zweckel (15 Uhr) eine deutliche Leistungssteigerung der Defensive sehen will.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel