Arvydas Novikovas kommt vom Absteiger Erzgebirge Aue nach Bochum.

VfL

Arvydas Novikovas im Anflug auf Bochum

23. Juli 2015, 14:57 Uhr
Foto: Pohl

Foto: Pohl

Arvydas Novikovas kommt vom Absteiger Erzgebirge Aue nach Bochum.

Der 24-jährige Stürmer wechselt wohl ablösefrei an die Castroper Straße. Es ging schneller als gedacht. [person=12332]Arvydas Novikovas[/person] steht vor einer Unterschrift beim VfL Bochum. Der 17-fache litauische A-Nationalspieler absolvierte am Vormittag einen Medizincheck, dann einen Leistungstest und kam pünktlich um 15:15 Uhr an der Seite von Felix Bastians aus der Kabine, um auf dem Leichtathletikplatz am ersten Training mit seinen neuen Kollegen teilzunehmen. Eine Bestätigung durch den Klub steht noch aus.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren