Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV-Rekordjagd
Schon über 8200 Dauerkarten sind verkauft

(4) Kommentare
MSV-Rekordjagd: Schon über 8200 Dauerkarten sind verkauft
Foto: firo

Die Rekordjagd geht weiter. Aktuell haben die Meidericher bereits mehr als 8.200 Dauerkarten für die anstehende Saison abgesetzt.

„Die Unterstützung der Fans ist einfach unglaublich“, freut sich Vereinspräsident Ingo Wald. In den Lizenzunterlagen haben die Duisburger mit einem Zuschauerschnitt von 13.500 kalkuliert. Eine realistische Zahl, die am Freitag beim Auftakt gegen Kaiserslautern schon kräftig übertroffen wird. Wald: „Der Vorverkauf liegt bei über 17.500 Tickets. Wir rechnen mit rund 25.000 Fans.“

(4) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.