Der TSV Meerbusch hat nach der Verpflichtung von Dennis Schmidt das nächste Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt.

TSV Meerbusch

Verstärkung aus der Regionalliga

Krystian Wozniak
22. Juli 2015, 19:19 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Der TSV Meerbusch hat nach der Verpflichtung von Dennis Schmidt das nächste Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt.

Einen Tag nach der Verpflichtung des ehemaligen Wuppertaler Kapitäns Schmidt hat sich der Verein auch die Dienste von Aleksander Pranjes gesichert.

Pranjes, der sich in den letzten Tagen auch beim KFC Uerdingen vorstellte dort aber keinen Vertrag erhielt, war zuletzt für den 1. FC Saarbrücken aktiv. Beim Regionalliga-Südwest-Vertreter kam er nur auf acht Einsätze.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren