Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Viertes Ausrufezeichen in der Vorbereitung

(15) Kommentare
Viktoria Köln: Viertes Ausrufezeichen in der Vorbereitung
Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalligist Viktoria Köln hat das vierte Ausrufezeichen der laufenden Saison gesetzt. Gleichzeitig ging die Premiere von Fortuna Düsseldorf gehörig in die Hose.

Im geheimen Testspiel setzten sich die Kölner nach einem Doppelpack von Spielmacher Mike Wunderlich mit 2:0 gegen die Fortuna durch, die am Sonntag mit dem Spiel bei Union Berlin in die 2. Bundesliga starten. Für die Mannschaft von Tomasz Kaczmarek war es hingegen der Beweis, dass mit den Kölnern in der kommenden Viertliga-Spielzeit mehr denn je zu rechnen sein wird. Denn der Achtungserfolg gegen die zwei Klassen höher spielende Fortuna war nicht der erste Streich der Höhenberger.

Zuvor trotzten die Kölner bereits Bayer Leverkusen ein 1:1 ab, zudem wurde Drittliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg geschlagen. Zuletzt gab es einen 3:0-Erfolg gegen den holländischen Erstligisten Heracles Almelo.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel