Im zweiten Test der Vorbereitung kam Peter Kunkels U23 von RWO zu einem 2:2 beim Landesligisten Viktoria Goch.

RWO U23

Remis im zweiten Test

RS
20. Juli 2015, 17:57 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Im zweiten Test der Vorbereitung kam Peter Kunkels U23 von RWO zu einem 2:2 beim Landesligisten Viktoria Goch.

Zur Halbzeit führten die Gastgeber nach einem Treffer von Kevin Kitzig mit 1:0 (7.). Zur Pause nahm Kunkel einige Wechsel vor, unter anderem brachte er den letztjährigen A-Jugendspieler Ferdi Acar in die Partie. Und dieser konnte mit zwei Toren direkt positiv auf sich aufmerksam machen, als er mit seinen Treffern (75., 83.) das Ergebnis zu Gunsten der Kleeblätter drehte. Vier Minuten vor dem Ende glichen die Hausherren durch ein Tor von Stürmer Marcel Sura aber doch noch zum 2:2-Endstand aus.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren