Startseite » Kurz notiert

Hellweg-Wanderpokal: Landesligist düpiert
Sieg in letzter Minute

Hellweg-Wanderpokal: Landesligist düpiert
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim diesjährigen Turnier um den Hellweg-Wanderpokal in Körne lehrte die Konkurrenz aus der Kreisliga ihre höherklassigen Gegner das Fürchten.

SC Husen-Kurl gelang gegen Landesliga-Aufsteiger ASC 09 Dortmund ein 2:1. Das entscheidende Tor schoss Dominik Baschek in der Nachspielzeit.

Auch der zweite Kreisligist kam im Spiel gegen den höherklassigen TuS Körne zu einem 2:1. Den Körner Gastgebern war anzumerken, das sie noch nicht eingespielt sind.

Im dritten Spiel trafen Landesligist und B-Ligist aufeinander. Hier setzte sich Mengede 08/20 mit einem verdienten 3:0 durch. VfR Sölde spielte eine Halbzeit gut mit, konnte den stürmenden Dortmundern dann aber nichts mehr entgegenesetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel