Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE - Fortuna
Freier Vorverkauf beginnt später

(2) Kommentare
RWE, Fans, Rot-Weiss Essen.
RWE, Fans, Rot-Weiss Essen. Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 9. August empfängt Rot-Weiss Essen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals der Saison 2015/16.

Noch bis morgen haben RWE-Vereinsmitglieder die Chance, sich exklusiv ihre zwei Tickets für das DFB-Pokalspiel der Rot-Weissen gegen Fortuna Düsseldorf zu sichern. Das Restkontingent, das danach noch verfügbar ist, wird aus organisatorischen Gründen nicht, wie ursprünglich geplant am Montag, sondern erst am Mittwoch, den 22. Juli ab 15.00 Uhr, in den freien Vorverkauf gehen.

Die restlichen Karten werden im Fanshop an der Hafenstraße, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online und über die Ticket-Hotline zu erwerben sein. Stehplatztickets für die WAZ-Westkurve sind ausschließlich im Fanshop im Stadion Essen zu erstehen. Pro Person können maximal zwei Tickets erworben werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel