Startseite

KFC Uerdingen
Transfercoup an der Grotenburg

(13) Kommentare
Regionalliga West, Silvio Pagano, Viktoria Köln, Saison 2014/15, Regionalliga West, Silvio Pagano, Viktoria Köln, Saison 2014/15
Regionalliga West, Silvio Pagano, Viktoria Köln, Saison 2014/15, Regionalliga West, Silvio Pagano, Viktoria Köln, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat einen wahren Transfer-Coup gelandet. Silvio Pagano wechselt an die Grotenburg

Wie der Verein mitteilte, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen Einfahresvertrag in Uerdingen. KFC-Präsident Lakis ist glücklich über den Transfer: "Wir haben ihn schon seit Jahren in unserem Blickfeld und jetzt habe ich mich sehr bemüht, ihn zum KFC zu holen. Für die Oberliga ist das ein richtiger Königstransfer." Pagano spielte zuletzt bei Viktoria Köln in der Regionalliga, wo sein Vertrag Ende Juni ausgelaufen war, und kann insgesamt auf eine Erfahrung von knapp 250 Regionalligaspielen und sogar sechs Zweitligaeinsätzen zurückblicken.

Auch Trainer Michael Boris freut sich über den neuen Spieler: "Er ist ein schenller Mann, der die Qualität im Kader noch einmal deutlich erhöhen wird. Es ist sehr schön, dass er sich für uns entschieden hat."

Pagano selbst steigt an diesem Donnertag direkt ins Mannschaftstraining ein. "Es gab sehr gute Gespräche zwischen Lakis, Michael Boris, meinem Berater Massimo Cannizzaro und mir, sodass es zu diesem Wechsel gekommen ist. Der neue Weg des KFC hat mich überzeugt und diesen möchte ich mitgehen," sagte Pagano nach der Unterschrift.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (13 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel