Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Darmstadt
Werder-Verteidiger ausgeliehen

Darmstadt: Werder-Verteidiger ausgeliehen
Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Luca Caldirola von Werder Bremen für ein Jahr ausgeliehen.

Dies teilte der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga mit. Der 24-Jährige ist der fünfte Neuzugang der "Lilien" und trainierte am Mittwoch bereits mit. "Luca Caldirola hat in Bremen bereits seine Bundesliga-Tauglichkeit bewiesen. Wir sind froh, dass wir eine Position, für die wir noch mindestens einen Spieler gesucht haben, so hochkarätig besetzen konnten", sagte Trainer Dirk Schuster über den Neuzugang. Der Italiener war 2013 von Inter Mailand nach Bremen gekommen und bestritt seither 40 Erstliga-Spiele für Werder.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel