Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Darmstadt
Werder-Verteidiger ausgeliehen

Darmstadt: Werder-Verteidiger ausgeliehen
Foto: firo

Der SV Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Luca Caldirola von Werder Bremen für ein Jahr ausgeliehen.

Dies teilte der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga mit. Der 24-Jährige ist der fünfte Neuzugang der "Lilien" und trainierte am Mittwoch bereits mit. "Luca Caldirola hat in Bremen bereits seine Bundesliga-Tauglichkeit bewiesen. Wir sind froh, dass wir eine Position, für die wir noch mindestens einen Spieler gesucht haben, so hochkarätig besetzen konnten", sagte Trainer Dirk Schuster über den Neuzugang. Der Italiener war 2013 von Inter Mailand nach Bremen gekommen und bestritt seither 40 Erstliga-Spiele für Werder.

2. Liga: Werder gerüstet für den Neustart

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.