Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuS 05 Sinsen
Leistungsträger meldet sich zurück

(0) Kommentare
Oberliga Westfalen, VfB Hüls, Saison 2013/14, Patrick Goecke, Oberliga Westfalen, VfB Hüls, Saison 2013/14, Patrick Goecke
Foto: Tillmann

Westfalenliga-Aufsteiger TuS 05 Sinsen kann aufatmen. Ein lange verletzter Leistungsträger ist ins Training zurückgekehrt.

Patrick Goecke, der sich im ersten Rückrundenspiel gegen Eintracht Ahaus das Kreuzband gerissen hatte, kann bereits wieder mit dem Ball trainieren. Der stellvertretende Kapitän der Mannschaft von Trainer Martin Schmidt hatte nahezu die Hälfte der vergangenen Saison verpasst.

Auch ohne die Hilfe des Leistungsträgers schafften die Marler "Nordlichter" die Meisterschaft in der Landesliga und den Aufstieg in die Westfalenliga. Für Goecke bequem: Der Defensivmann spielt nach seiner Rückkehr gleich eine Klasse höher.

WL 2: Debakel für Olpe
(0) Kommentare

Transfers

TuS Nordvesta Sinsen

Torjäger

TuS Nordvesta Sinsen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
2. Liga: Werder gerüstet für den Neustart
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.