Startseite » Kurz notiert

Wuppertaler SV
Ausrufezeichen gegen Landesligisten

(0) Kommentare
Wuppertaler SV, Marvin Ellmann, Saison 2014/15, Wuppertaler SV, Marvin Ellmann, Saison 2014/15
Wuppertaler SV, Marvin Ellmann, Saison 2014/15, Wuppertaler SV, Marvin Ellmann, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV befindet sich in einer starken Frühform.

Am Dienstagabend fuhr der WSV vor rund 300 Zuschauern im heimischen Stadion am Zoo einen 11:0-Erfolg gegen den Landesligisten SC Obersprockhövel ein. "Bis auf die ersten 20 Minuten war das eine astreine Vorstellung. Obersprockhövel ist eine gute Landesliga-Mannschaft. Meine Jungs waren sehr lauffreudig und giftig. Das hat mir sehr gut gefallen", bilanziert WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen.

Beispiel für die Lauffreudigkeit: Marvin Ellmann. Eigentlich ist der WSV-Torjäger nicht dafür bekannt, dass er viele Meter macht. Doch gegen den SCO präsentierte sich "Elle" als Kilometerfresser. "Das war stark. So stelle ich mir das vor", lobt Vollmerhausen.

Marvin Ellmann (3), Peter Schmetz (2), Tom Hirsch, Davide Leikauf, Okan Solak, Nico Rymarczyk, Lukas Fedler und Len Oliver Heinson trafen für den WSV.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel