Die SG Wattenscheid 09 hat sich für den Defensivbereich verstärkt.

Wattenscheid 09

Defensivspezialist von Schalke kommt

Krystian Wozniak
14. Juli 2015, 16:25 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die SG Wattenscheid 09 hat sich für den Defensivbereich verstärkt.

Der 23-jährige [person=5113]Jan-Steffen Meier[/person] unterschrieb am Dienstagnachmittag einen Vertrag an der Lohrheide. Meier, der in der vergangenen Saison 18 Spiele für Schalke II absolvierte und insgesamt auf 78 Partien (drei Tore, drei Vorlagen) zurückblicken kann, soll in Wattenscheid den Platz von [person=1989]Christ Kasela Mbona[/person] einnehmen. "Jan hat schon bewiesen, dass er Regionalliga spielen kann. Für sein junges Alter hat er einige Spiele auf dem Buckel. Da Kasela Mbona aufgrund seines Bandscheibenvorfalls länger ausfallen wird, mussten wir reagieren. Wir freuen uns, dass die Geschichte mit Jan-Steffen Meier geklappt hat", bestätigt Wattenscheids Trainer Farat Toku den Transfer.

[vote]759[/vote]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren