Startseite » Fußball » Verbandsliga

YEG Hassel
Ex-Profi kommt

(0) Kommentare
Westfalia Herne, yeg hassel, Saison 2015/16, Ahmet Inal, Westfalia Herne, yeg hassel, Saison 2015/16, Ahmet Inal
Westfalia Herne, yeg hassel, Saison 2015/16, Ahmet Inal, Westfalia Herne, yeg hassel, Saison 2015/16, Ahmet Inal Foto: Michael Ketzer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassel ist für die neue Saison ein echter Transfercoup gelungen.

Ahmet Inal hat beim Westfalenligisten einen Vertrag unterschrieben und wird künftig für die Gelsenkirchener auf Torejagd gehen. "Er ist ein bulliger und zweikampfstarker Spieler, von dem wir uns viel versprechen. Ahmet ist zudem ein echter Stoßstürmer, der uns in dieser Form noch gefehlt hat. Allerdings erwartet ihn bei unserer gut besetzten Offensive auch ein harter Konkurrenzkampf", betont der Sportliche Leiter Erol Muslu.

Inal spielte zuletzt bei Westfalia Herne in der Oberliga Westfalen und kann mit seinen 33 Jahren auf eine beeindruckende Vita zurückblicken. In der Jugend spielte der Stürmer beispielsweise für den MSV Duisburg, während er später die Fußballschuhe unter anderem für den türkischen Erstligisten Elazigspor schnürte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel