YEG Hassel ist für die neue Saison ein echter Transfercoup gelungen.

YEG Hassel

Ex-Profi kommt

Nils Jewko
13. Juli 2015, 17:07 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

YEG Hassel ist für die neue Saison ein echter Transfercoup gelungen.

[person=20459]Ahmet Inal[/person] hat beim Westfalenligisten einen Vertrag unterschrieben und wird künftig für die Gelsenkirchener auf Torejagd gehen. "Er ist ein bulliger und zweikampfstarker Spieler, von dem wir uns viel versprechen. Ahmet ist zudem ein echter Stoßstürmer, der uns in dieser Form noch gefehlt hat. Allerdings erwartet ihn bei unserer gut besetzten Offensive auch ein harter Konkurrenzkampf", betont der Sportliche Leiter Erol Muslu.

Inal spielte zuletzt bei Westfalia Herne in der Oberliga Westfalen und kann mit seinen 33 Jahren auf eine beeindruckende Vita zurückblicken. In der Jugend spielte der Stürmer beispielsweise für den MSV Duisburg, während er später die Fußballschuhe unter anderem für den türkischen Erstligisten Elazigspor schnürte.

Autor: Nils Jewko

Mehr zum Thema

Kommentieren