Die SG Wattenscheid 09 kann die Suche nach einem Nachfolger für Tim Boss noch nicht beenden.

Wattenscheid 09

Keeper erhält Absage

Krystian Wozniak
13. Juli 2015, 14:38 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Die SG Wattenscheid 09 kann die Suche nach einem Nachfolger für Tim Boss noch nicht beenden.

Patrick Kostner (SKN St. Pölten), der als potentieller Boss-Nachfolger gehandelt wurde, ist letztendlich bei den Verantwortlichen durchgefallen. "Er hat sich hier von einer sehr guten Seite gezeigt. Doch die ganze Sportliche Führung war von Patrick nicht vollends überzeugt. Wenn man eine neue Nummer eins holt, dann müssen auch alle Entscheidungsträger zu hundert Prozent dahinterstehen. Das war hier nicht der Fall", erklärt Wattenscheids Sportlicher Leiter Hartmund Fahnenstich.

[vote]759[/vote]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren