Westfalia Hernes Coach Holger Wortmann erweitert seinen Trainerstab.

Westfalia Herne

Wortmann holt 169-fachen Bundesligaspieler

Krystian Wozniak
13. Juli 2015, 12:39 Uhr
Foto: Kai Griepenkerl

Foto: Kai Griepenkerl

Westfalia Hernes Coach Holger Wortmann erweitert seinen Trainerstab.

Ab sofort wird ihm der 50-jährige Ex-Profi Thomas Stickroth zur Seite stehen. "Thomas wollte wieder an der Basis arbeiten und ist richtig heiß auf die neue Aufgabe. Ich freue mich, dass ich einen solch kompetenten Mann für die Westfalia gewinnen konnte", erzählt Wortmann.

Stickroth hat in seiner aktiven Laufbahn unter anderem zwischen 1995 und 2002 sieben Jahre für den VfL Bochum gespielt. Der gebürtige Stuttgarter kann unter anderem auf 169 Spiele im Fußball-Oberhaus zurückblicken. Zudem absolvierte der einstige Defensivspezialist 224 Zweitliga-Partien.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren