Der SV Rödinghausen hat am Wochenende einen Turniersieg gefeiert.

Rödinghausen

SVR feiert Turniersieg

Krystian Wozniak
13. Juli 2015, 11:32 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der SV Rödinghausen hat am Wochenende einen Turniersieg gefeiert.

Beim "Big-Kick-Cup" in Spelle gewann der SVR alle vier Spiele. 2:0 gegen den SV Meppen, 1:0 gegen Gastgeber Spelle, 1:0 gegen TuS Lingen und 3:2 gegen Liga-Konkurrent SC Wiedenbrück, so lauteten die Resultate der Mannschaft von Rödinghausens Trainer Mario Ermisch. "Das war schon ganz ordentlich. Positive Testspiel-Ergebnisse sind für die Psyche immer gut. Als Trainer will ich aber diese Resultate nicht überbewerten", bilanziert Ermisch, der zuletzt eine Woche im Türkei-Urlaub weilte: "Ich habe ein schulpflichtiges Kind und kann leider nur in den Ferien Urlaub machen. Die Woche ohne mich haben die Jungs aber auch gut überbrückt."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren