Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz 05
Mittelfeldass aus Liga drei kommt

(0) Kommentare
Mainz 05: Mittelfeldass aus Liga drei kommt
Foto: firo
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Besar Halimi vom Drittligisten Stuttgarter Kickers.

Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler und die beiden Klubs haben sich auf einen sofortigen Transfer verständigt. Halimi soll beim Bundesligisten einen Vierjahresvertrag bis 2019 erhalten. Er war vor einem Jahr vom VfB Stuttgart II zu den Kickers gewechselt und hatte für diese in der abgelaufenen Saison in 37 Drittligaspielen zwei Tore erzielt und 14 vorbereitet.

Manager Christian Heidel sagt: „Besar Halimi hat eine tolle Saison gespielt, er war einer der herausragenden Offensivspieler der dritten Liga. Er hat ein sehr großes fußballerisches Potenzial, das wir in den kommenden vier Jahren weiterentwickeln und auf ein höheres Niveau heben wollen. Wir sind überzeugt, dass er den Sprung in die Bundesliga schaffen kann. Wir werden gemeinsam mit ihm beraten, in welchen Schritten wir dieses spannende Projekt angehen können.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel