Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

M'gladbach
Borussia leiht Chelsea-Spieler aus

borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15, borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15
borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15, borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Lucien Favre, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Champions-League-Starter Borussia Mönchengladbach hat als Leihgabe des FC Chelsea den dänischen Fußball-Nationalspieler Andreas Christensen verpflichtet.

Der 19 Jahre alte Verteidiger wurde nach Borussia-Angaben vom Freitag bis Juni 2017 ausgeliehen.

Er bestritt in der vergangenen Saison drei Pflichtspiele für den englischen Premier-League-Verein und hat auch schon zwei A-Länderspiele für Dänemark absolviert.

"Andreas Christensen ist ein vielversprechendes Talent und in der Defensive auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Wir freuen uns, dass wir ihn vom FC Chelsea ausleihen konnten", kommentierte Borussia-Sportdirektor Max Eberl die Personalie.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel