Am Dienstagabend unterlagen die Sportfreunde Lotte dem VfL Osnabrück mit 1:2.

SF Lotte

Niederlage im Nachbarschaftsduell

Krystian Wozniak
08. Juli 2015, 17:32 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Am Dienstagabend unterlagen die Sportfreunde Lotte dem VfL Osnabrück mit 1:2.

Dabei entschied letztendlich der Osnabrücker Blitzstart. Der Drittligist lag nach Toren von [person=3360]Simon Tüting[/person] (1.) und [person=4543]Marcel Kandziora[/person] (3.) schon nach drei Minuten mit 2:0 in Führung. [person=5782]Semih Daglar[/person] (53.) konnte vor 873 zahlenden Zuschauern im Lotter Stadion nur noch verkürzen. "Bis auf die Anfangsphase war das ein sehr gutes Testspiel. Es war viel Tempo drin und die Mannschaft ist schon recht weit", bilanzierte Lottes Fußball-Obmann Manfred Wilke.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren