Der Wuppertaler SV hat einen seiner aktuellen Probespieler unter Vertrag genommen.

Wuppertaler SV

Verstärkung vom FC Kray

Krystian Wozniak
07. Juli 2015, 16:11 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Der Wuppertaler SV hat einen seiner aktuellen Probespieler unter Vertrag genommen.

Okan Solak, der nach seinem Wechsel von der SG Wattenscheid zum FC Kray nur wenige Tage später den Kontrakt wieder auflöste, wechselt zum Oberligisten. "Der WSV ist kein gewöhnlicher Oberligist. Wuppertal ist ein geiler Verein, bei dem man gut arbeiten und sich weiter entwickeln kann. Ich habe mich hier von der ersten Trainingseinheit an wohl gefühlt und bin überzeugt, dass wir in dieser Atmosphäre viel erreichen können", freut sich Solak.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren