Startseite

KFC Uerdingen
Torjäger aus Bösinghoven hat unterschrieben

(1) Kommentar
Trainer, Michael Boris, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Trainer, Michael Boris, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15
Trainer, Michael Boris, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Trainer, Michael Boris, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Absteiger KFC Uerdingen hat für das Unternehmen "Doppelaufstieg" einen weiteren Transfer getätigt.

Vom Oberligisten TuS Bösinghoven wechselt Stürmer Takehiro Kubo zum KFC Uerdingen. Der Japaner hat sich mit dem zweiten Platz in der Torjägerliste mit 20 Toren in der letzten Oberligasaison in den Fokus von mehreren Vereinen gespielt. Zusätzlich mit einem erfolgreichen Probetraining konnte er sich für den KFC empfehlen. Der 23-jährige Kubo hatte zuletzt auch bei den Regionalligisten Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen vorgespielt.

"Er hat sich trotz höherklassiger Angebote für uns entschieden. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagte KFC-Trainer Michael Boris nach der Unterschrift.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel