Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Gegen van der Vaart-Klub in Wuppertal

(0) Kommentare
WSV, Wuppertaler SV, Stadion am Zoo, WSV, Wuppertaler SV, Stadion am Zoo

Das Wuppertaler Stadion am Zoo darf als Gastgeber eines hochkarätigen Testspiels herhalten.

Die Borussia aus Dortmund wird am 1. August um 15.30 Uhr im Stadion am Zoo gegen Betis Sevilla antreten. "Der Verein aus der spanischen Primera Division ist einer der Testspielgegner des BVB und natürlich freuen wir uns ganz besonders, dass wir damit mal wieder internationalen Fußball in Wuppertal erleben werden. Den Start des Kartenvorverkaufs werden wir rechtzeitig bekannt geben", freuen sich die Wuppertaler Verantwortlichen.

(0) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.