Startseite » Mehr Sport » Eishockey

ESC Moskitos Essen
Pompino geht ins achte Jahr

(0) Kommentare
ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015, ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015
ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015, ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015 Foto: ESC Moskitos Essen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein sechster Spieler aus dem letztjährigen Kader bleibt den Moskitos Essen erhalten.

Verteidiger Florian Pompino geht damit nunmehr in seine achte Saison in Lila-Grün. Mit 24 Jahren ist der 1,78 Meter große und 82 Kilogramm schwere Defensivakteur der zweitälteste Spieler im fast völlig neuformierten Stechmücken-Team. "Florian Pompino hat sich letzte Saison nach anfänglichen Schwächen stetig gesteigert und war Ende der Saison ein Leistungsträger. Diese Saison muss er da anfangen, wo er letzte Saison aufgehört hat, dann ist er für uns wertvoll", erklärt Trainer Frank Gentges.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel