Ein sechster Spieler aus dem letztjährigen Kader bleibt den Moskitos Essen erhalten.

ESC Moskitos Essen

Pompino geht ins achte Jahr

06. Juli 2015, 12:21 Uhr
Foto: ESC Moskitos Essen

Foto: ESC Moskitos Essen

Ein sechster Spieler aus dem letztjährigen Kader bleibt den Moskitos Essen erhalten.

Verteidiger Florian Pompino geht damit nunmehr in seine achte Saison in Lila-Grün. Mit 24 Jahren ist der 1,78 Meter große und 82 Kilogramm schwere Defensivakteur der zweitälteste Spieler im fast völlig neuformierten Stechmücken-Team. "Florian Pompino hat sich letzte Saison nach anfänglichen Schwächen stetig gesteigert und war Ende der Saison ein Leistungsträger. Diese Saison muss er da anfangen, wo er letzte Saison aufgehört hat, dann ist er für uns wertvoll", erklärt Trainer Frank Gentges.

Autor:

Kommentieren