Jefferson Farfan wird mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht. Galatasaray soll Interesse an dem Schalker haben.

FC Schalke 04

Wechselt Farfan in die Türkei?

RS
02. Juli 2015, 09:51 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Jefferson Farfan wird mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht. Galatasaray soll Interesse an dem Schalker haben.

Während der Nationalspieler mit Peru bei der Copa America weilt und seine Mannschaft zu Hause in die Vorbereitung gestartet ist, gerät Farfan in die Schlagzeilen, weil er möglicherweise vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul steht. Peruanische Sportmedien vermelden, dass der türkische Erstligist Interesse an dem Schalker Flügelflitzer habe. Farfan hat auf Schalke noch einen Vertrag bis 2016.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren