Die Sportfreunde Lotte nehmen weiterhin fleißig Probespieler unter die Lupe.

SF Lotte

Die nächsten Testspieler sind da

Krystian Wozniak
01. Juli 2015, 12:54 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Sportfreunde Lotte nehmen weiterhin fleißig Probespieler unter die Lupe.

Nachdem sich zuletzt fünf Akteure für einen Arbeitsvertrag empfohlen haben, testet Trainer Ismail Atalan drei weitere Spieler. Diese Woche stellten Danny Wintjens (30 Jahre, Keeper von VVV Venlo), Romas Dressler (27, Stürmer von Eintracht Trier) und Fabrice Vollborn (23-jähriger Torhüter, zuletzt TuS Koblenz) am Lotter Kreuz vor.

"Wir werden diese Woche noch einige Jungs testen und uns dann langsam entscheiden. Wenn wir in der nächsten Woche das Testspiel gegen den VfL Osnabrück bestreiten, dann will ich auch das Gros der Mannschaft stehen haben", erklärt Atalan gegenüber RS.

[person=7371]Max Dombrowka[/person], zuletzt bei Rot-Weiss Essen unter Vertrag, ist laut Atalan weiter ein heißes Thema: "Er hat mich von seinen Qualitäten überzeugt. Das ist eine echte Maschine. Er läuft ohne Ende. So ein Spielertyp gefällt mir. Wir werden uns nach dieser Woche zusammensetzen und schauen, welche Testspieler wir letztendlich verpflichten werden."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren