Der SC Wiedenbrück befindet sich seit einigen Tagen wieder im Training.

SC Wiedenbrück

Verwirrung um Thiele, Lotte-Kicker im Test

Krystian Wozniak
30. Juni 2015, 12:37 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Der SC Wiedenbrück befindet sich seit einigen Tagen wieder im Training.

Nicht mit dabei war bislang [person=4975]Timmy Thiele[/person]. Der Stürmer besitzt in Wiedenbrück einen Vertrag über den 30. Juni hinaus, machte sich aber auf eigene Faust auf dem Weg nach England, um nach eigenen Angaben einen Vertrag auf der Insel zu unterschreiben. "Ich weiß nicht, was mit dem Jungen ist. Ich habe auch nur von dieser England-Geschichte gehört. Bei mir hat es sich bislang nicht gemeldet. Ich erwarte ihn in Kürze wieder im Training. Er hat hier einen Vertrag", betont SCW-Trainer Ali Beckstedde. Thiele selbst war für RS weder am Montag, noch am Dienstag bislang zu erreichen.

Derweil haben die Wiedenbrücker mit [person=6032]Stipe Batarilo[/person] aktuell einen Trainingsgast. Der 22-jährige Rechtsaußen bestritt in der abgelaufenen Saison 17 Spiele (ein Tor) für die Sportfreunde Lotte. "Wir schauen uns das alles in Ruhe an. Eigentlich suchen wir nur einen Innenverteidiger und eventuell einen Spieler für den Angriff", erklärt Beckstedde.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren