Aufsteiger Rot Weiss Ahlen ist auf der Suche nach Verstärkungen in Bielefeld und Lippstadt fündig geworden.

Rot Weiss Ahlen

Oberliga-Torjäger kommt

28. Juni 2015, 16:59 Uhr
Foto: Arthur Makiela

Foto: Arthur Makiela

Aufsteiger Rot Weiss Ahlen ist auf der Suche nach Verstärkungen in Bielefeld und Lippstadt fündig geworden.

Vom SV Lippstadt wechselt [person=1984]Benjamin Kolodzig[/person] in die Wersestadt. Der 24-jährige Defensivspieler absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 31 Partien am Waldschlösschen. Dem Linksverteidiger gelangen dabei ein Tor und 13 Vorlagen.

Mit [person=20964]Cihan Bolat[/person] aus der Reserve von Arminia Bielefeld erhalten die Münsterländer zusätzlich die gesuchte Unterstützung für Goalgetter [person=1715]Damir Ivancicevic[/person]. Der 24-jährige Deutsch-Türke brachte es in der letzten Saison auf 19 Tore in 33 Partien, zudem kam der Mittelstürmer zwei Mal bei den Profis in der dritten Liga zum Einsatz. Beide Spieler wurden den Fans beim Trainingsauftakt präsentiert.

Dabei nicht mehr mit von der Partie war Mittelfeldstratege [person=23302]Sotiris Stratakis[/person]. "Er hat uns unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr bereit ist, für diesen Hungerlohn zu spielen", erklärte RW-Manager Joachim Krug in einem Interview mit der Ahlener Zeitung

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren