Startseite » Fußball » Bezirksliga

Vogelheimer SV
Nächster Transferhammer für Hense

(0) Kommentare
FSV Duisburg, Aleksandar Jovic, Ioannis Ketsatis, FSV Duisburg, Aleksandar Jovic, Ioannis Ketsatis
FSV Duisburg, Aleksandar Jovic, Ioannis Ketsatis, FSV Duisburg, Aleksandar Jovic, Ioannis Ketsatis Foto: Ketzer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesliga-Absteiger Vogelheimer SV will es in der kommenden Saison wissen. Die Essener haben den nächsten Transfercoup gelandet.

Das Team von Trainer Sascha Hense kann sich auf die Rückkehrer von Aleksandar Jovic freuen. Der 24-jährige Mittelstürmer verließ den Lichtenhorst vor einem Jahr und wechselte zum ambitionierten Landesligisten FSV Duisburg. Nach nur einer Saison beim FSV, in der ihm in 24 Spielen neun Treffer gelangen, ist Jovic wieder zurück und soll die Vogelheimer in die Landesliga schießen. Zuvor hatte sich der Essener Traditionsverein mit namhaften Akteuren wie Stephan Nachtigall oder Christopher Weißfloh (beide SpVgg Erkenschwick) verstärkt.

Für den VSV soll es nach einer ernüchternden Landesliga-Saison wieder aufwärts gehen, dessen ist sich Hense bewusst. "Wir wollen auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Dafür muss aber auch alles passen. Ich bin froh, dass wir mit Aleksandar Jovic einen weiteren Top-Mann zu uns geholt haben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel