Startseite

Wuppertaler SV
KFC-Keeper kommt

(3) Kommentare
KFC Uerdingen, uerdingen, kfc, Felix Schiffer, Schiffer, Saison 2014 / 2015, KFC Uerdingen, uerdingen, kfc, Felix Schiffer, Schiffer, Saison 2014 / 2015
KFC Uerdingen, uerdingen, kfc, Felix Schiffer, Schiffer, Saison 2014 / 2015, KFC Uerdingen, uerdingen, kfc, Felix Schiffer, Schiffer, Saison 2014 / 2015 Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt geht es beim Wuppertaler SV Schlag auf Schlag: Nach der Verpflichtung von Ercan Aydogmus folgte der nächste Transfer.

Bereits Anfang Juni hatte RevierSport vom Wuppertaler Interesse an Felix Schiffer berichtet. Gute drei Wochen später ist der Wechsel des Torhüters des KFC Uerdingen zum WSV perfekt. Nach RS-Informationen soll Schiffer noch an diesem Wochenende offiziell an der Wupper vorgestellt werden.

Der 21-Jährige, kam in der abgelaufenen Saison auf drei Pflichtspieleinsätze für den KFC, und spielte schon in der Saison 2011/12 in Wuppertal - damals für die U19 des WSV. Vor seiner Station in Uerdingen war Schiffer für Wattenscheid 09 aktiv. In der Jugend spielte der gebürtige Berliner für Rot-Weiß Unna, Eintracht Dortmund, VfL Bochum und MSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel